Handytankstelle für die Steckdose

Hallo ihr Lieben.

 

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut "rein gerutscht".

 

Jetzt stell ich euch mein neustes "Projekt" vor... die HANDYLADESTATION! Endlich kein herum liegendes oder schlaff abhängendes Handy an der Ladeleine... denn jetzt gibts die Handytankstelle für die Steckdose. Das Prinzip erklärt sich auf dem Bild von selbst... hier hat es den Vorteil, dass es auch für die Reise geeignet ist, packt das Kabel in das Täschlein und macht es zu, am Urlaubsort aufklappen und direkt "anschliessen", fertig. Keine Sucherei mehr nach Kabel oder Telefon und während des Ladens, ist das Handy geschützt im Säckchen!
Das ganze ist nach einem eigenen Schnittmuster entstanden und ist in diesem Fall aus schwarzem Filz "gefüllt" mit Dekofill - recht robust und stabil!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0